Jobs - Unsere Stellenangebote

Ferienjob mit Anlernung für Schüler ab 16 Jahre und Studenten


Wenn du Lust hast in den Ferien Geld zu verdienen und Handgriffe schnell lernen kannst, dann suchen wir genau dich!

 

Wir suchen für die Ferien noch eine Aushilfe zur Urlaubsvertretung an der Hemdenpresse.

Die Tätigkeit ist einfach zu erlernen und du kannst bei uns zwischen 8.00 und 14.00 Uhr etwa 15 Std. pro Woche arbeiten.

Die Einarbeitung kann ab sofort beginnen. Hier können wir auch noch einen Nachmittagstermin finden, wenn du wegen der Schule am Vormittag noch nicht kannst. Ab 25.07.16 kannst du dann richtig loslegen.

 

Ruf einfach an unter der 030/2148050 oder schicke eine E-Mail an home @ pinguin-berlin.de.

Wir freuen uns auf dich.

 

 

Bügler/-in für Oberbekleidung (auch zur Anlernung)


Wir suchen eine/n freundliche/n und erfahrene/n Mitarbeiter/-in für das Bügeln von Oberbekleidung. Sie sollten über fundierte Kenntnisse im Bereich Kleidung und Stoffe verfügen. Ideal wäre eine abgeschlossene Berufsausbildung als Textilreiniger/-in oder Bügler/-in haben. Aber auch Kenntnisse aus einer vorherigen Anlernung wären eine gute Basis.

Die Stelle ist auf 30 -40 Wochenstunden ausgelegt.

Die Arbeitszeit liegt zwischen 6.30 und 15.30 Uhr und kann in diesem Rahmen variabel vereinbart werden.


Wir bieten für Ungelernte auch eine über die Arbeitsagentur geförderte Einarbeitung bis zu 6 Monaten an.

Die Förderung ist einzelfallspezifisch. Die Einarbeitung erfasst die oben genannten Bereiche und vermittelt fundierte Grundlagen der Textilreinigung. Die Einarbeitung befähigt sie zur Tätigkeitsaufnahme in jeder Textilreinigung.
Die Stelle ist befristet auf 2 Jahre und ab sofort frei.

Interesse? Dann melden Sie sich bitte bei Herrn Armin Schneider unter der Rufnummer 030 - 214 805 0 oder per E-Mail unter homeatpinguin-berlin.de